Thomas Junker

 

Foto: Beatrice Hermann

Foto: Beatrice Hermann

 

 

 

  • Evolution des Menschen
  • Evolutionäre Psychologie
  • Geschichte der Evolutionstheorie und der Anthropologie
  • Geschichte der Biologie

 

Thomas Junker lehrte Geschichte der Biowissenschaften an der Universität Tübingen. Von 1992-1995 war er Mitherausgeber von Darwins Briefwechsel in Cambridge (England). Er hat zahlreiche Bücher und Artikel zur Geschichte und Theorie der Evolutionsbiologie und Anthropologie veröffentlicht. In den aktuellen wissenschaftlichen und weltanschaulichen Kontroversen hat er sich öffentlichkeitswirksam und engagiert für die Vermittlung evolutionsbiologischer Kenntnisse eingesetzt. 


Kontakt

Email: mail@tjunker.de 

  

 

 

Die verborgene Natur der Liebe:
Sex und Leidenschaft und wie wir die Richtigen finden

 

 

 

Thomas Junker  

Die verborgene Natur der Liebe

Sex und Leidenschaft und wie wir die Richtigen finden

München: C. H. Beck, 2016.

 

ISBN 978-3-406-69789-0


Gebunden, 280 Seiten

€ 19.95

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






Mehr zum Buch ... 


 


Die Evolution des Menschen

 

 

 

Thomas Junker

Die Evolution des Menschen.

Reihe Beck Wissen.

4. Aufl.

München: C. H. Beck Verlag, 2021.


ISBN 978-3406765131


127 Seiten

€ 9.95
















 

www.thomas-junker-evolution.de.